Bewerbe im Jahr 2015

2015 2016 2017 2018 2019 2021 2022 2023

Atemschutzleistungsbewerb in Bärnbach 10. Oktober 2015
Am Samstag den 10. Oktober stellte sich ein Trupp der FF Köflach der Atemschutzleistungsprüfung in Bärnbach. Nach mehrwöchiger Vorbereitung konnten
LM d.F Stefan Pousnar, OFM Erwin Schutting und  FM Matthias Pichler das
Abzeichen in Bronze für die ASLP erhalten.
Ein Dank ergeht an OLM d.F. Christian  Kollmann welcher als Ergänzungsteilnehmer und für die Ausbildung verantwortlich war.

Die Kameraden der FF Köflach gratulieren auf diesem Wege den Teilnehmern.
Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Sankt Veit 2015
Am 10 und 11.07.2015 bei einem Kaiserwetter nahmen 8 Jugendliche der FF Köflach am Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Sankt Veit am Vogau teil. JFM Lena Murgg und JFM Kevin Hacker nahmen am Bewerbsspiel- in Bronze teil.
JFM Alina Reinprecht und JFM Florian Weixler nahmen am Bewerbsspiel in Bronze teil.
JFM Bastian Pecenik, JFM Dominik Langmann, JFM Dominic Weixler, JFM Alexander Höller nahmen am Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in  Silber teil.
LJ1 LJ2 LJ3 LJ4 LJ5
LJ6 LJ7 LJ8 LJ9
Das Kommando der FF Köflach gratuliert den Jugendlichen zum Erwerb des Bewerbsspiel-Abzeichen in Bronze und Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Silber auf das Aller Herzlichste.